Jump to content

Flughafen Bewegungen


flusifan2710

Recommended Posts

Hallo X-Plane Fans

Kann mir vielleicht einer Helfen Bei mir Auf den Flughäfen ist keine Flugbewegung, weder sehe ich Flugzeuge Rollen noch Starten oder Landen. Muß ich da etwas einstellen wenn ja wo?

für eine Antwort währe ich dankbar.

MFG

flusifan2710

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine interessante Frage flusifan,

 

noch interessanter ist die Frage, warum Du diese Frage hier stellst und nicht im hiesigen X-Plane Forum, denn hier in dieser Sektion gibt es (fast) keine X-Planer

 

Mein Tipp wäre mal nach

 

X-Life

und 

World Traffic 3

 

über die Tante G. Ausschau halten. (ich glaube beide Addons gibt es über die ORG zu beziehen)

 

Ansonsten über das Menü von X-Plane  (ich weiß gerade den Menüpunkt nicht) die AI aktivieren. Die ist aber nicht so gut wie die beiden oben genannten Tools.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use