Jump to content

My Traffic 2013 keine Airlines angezeigt


Recommended Posts

Hallo Leute 

Ich habe mir gestern my traffic 2013 zugelegt und bin allgemein sehr zufrieden. Doch eine Kleinigkeit stört mich. In der Flugzeug Beschreibung,  also die rote Beschriftung über dem Flieger ( Höhe, Modell etc.) Wird mir die Airline nicht angezeigt. Da steht immer zb MT Airbus oder MT boieng. Ist das allgemein so oder kann man das einstellen? Hab auch in diesem Tool geguckt was mit gekommen ist aber hab da nichts gefunden. 

Wisst ihr da was? 

Danke im voraus 

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

ich weiß nicht so recht, also Schuss ins Blaue. Hast Du im FSX Konfig - Abteilung "Vehicle Labels" das Häkchen für "Airline" (oder wie es auch immer im FSX heißt, ich habe P3D) gesetzt ?

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Hi 

das ist es ja im FSX gibt es so eine Einstellung nicht bzw wenn weiß ich nichts davon. dort gibt es lediglich sowas wie flugzeugtyp Höhe Geschwindigkeit etc. aber keine Airline einstellung

 

tzd danke für deine Hilfe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use