Jump to content

LSZH Airac? Fehler


JanRH

Recommended Posts

Hi ! Ich hab wirklich schon geforscht und eine Ahnung was schief gegangen sein könnte, aber hier nun mein Hilferuf! Ich habe Zürich bei Steam gekauft( ein Fehler scheinbar) und leider kann ich partout da nicht fliegen denn nix passt, Parkpositionen - Taxi etc die Flugzeuge stehen überall und nirgends - deinstalliert - installiert mehrfach - nix gebracht?!? Was tun? Scheint ja durchaus AIRAC mäßig was falsch zu laufen leider bin ich nicht der große Experte?!? Ich hab Traffic 360 - und vermute irgendwie hier den Fehler?! Über Steam wird auch alles sehr merkwürdig über einen DLC Ordner installiert? Da vielleicht eine mögliche Lösung? 

Danke für jede Hilfe! Hoffentlich kann ich bald nach Zürich!!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich kann dir da nicht helfen, da ich das Steam Verfahren nicht kenne.

Aber damit die Aerosoft Supportkollegen nicht erst fragen müssen, bestätigte doch kurz, das es sich um die Zürich V2 Version für FSX handelt und Du den FSX:SE (Steam edition) verwendest.

Link to comment
Share on other sites

wenn die Parkpositionen nicht zu Scenery passen ist meist ein weiteres AFCAD für den gleichen Airport am Werk - kann sein, das Traffic360 so was mitbringt.

Such mal nach BGL-Files mit LSZH die nicht im Zürch Scenery Verzeichnis liegen und deaktiviere sie (.off anhängen)

 

P.S. AIRAC die die "Version" der Luftfahrtkarten (Airways, Wayponts etc) - das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke ! Ja AFCAD! man sollte nicht nach Feierabend hier was schreiben ;) 

 

Funktioniert jetzt prächtig liebe den Flughafen! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use