Jump to content

Flightfactor a320 updates


Felix120798

Recommended Posts

Hallo,

 

am 24.03,2018 habe ich den A320 von Flightfactor im Aerosoft shop erworben.

Wenn ich den Flieger mit dem X-updater auf den neuesten Stand aktualisieren möchte kommt als Fehlermeldung das ich der Lizenz Key falsch ist obwohl ich alles richtig eingegeben hab.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Updates zu beziehen?

Oder wo liegt der Fehler? 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, so wie ich da verstanden habe funktioniert der X-Updater nur wenn der Vogel bei X-Plane.org gekauft wurde.

Aerosoft stellt die Updates über Dein Kundenkoto bereit.

Hinweise zum Update werden vom Heinz immer hier http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/479-neuerscheinungen-und-updates/ veröffentlicht.

Gruß

Marko

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich häng mich jetzt mal da mit rein!

Es gibt ja jetzt ein neues Update für die A320. Meine Frage lautet: muss ich jetzt die Ultimate löschen und neu installieren, oder einfach die bereits installierte nur überschreiben? Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ich bin noch relativ "unerfahren" in den Dingen! 

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Es ist bei uns immer eine neue Vollversion. Damit sollte man nicht eine alte Version nur überschreiben.

Am Besten neu installieren. Die alte Version kann man ja behalten (irgendwo sichern).

 

GRuß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich habe die Updates für meine "Flieger" A320 und B757 in meinem Sofortdownloadbereich gesehen und heruntergeladen. Allerdings ist mir nicht ganz klar, was mit der bestehenden Aktivierung der Flugzeuge passiert - meines Wissens hat man nicht unbegrenzt die Möglichkeit zu aktivieren oder muss man garnicht erneut aktivieren. Ich mag es nicht so recht ausprobieren um mir die funktionerende Installation nicht zu "zerschießen".

Wie macht Ihr das?

 

Liebe Grüße

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hi Michael

 

meinst du den A320Ultimate von FF? Für diesen Flieger gibt es ein Java-Tool im Hauptverzeichnis des Flugzeuges für ein Update. Was die 757 von FF betrifft: soviel ich weiss gibt es kein Limit für die Aktivierung resp. es gibt gar keine andere Möglichkeit, das Flugzeug nach jedem Update neu herunterzuladen.

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

der Updater funktioniert nicht mit allen Shops.

Bei uns z.B. gibt es wie gesagt die Updates im Aerosoft Shop Konto des Kunden.

Es sind Vollversionen.

Die kann man einfach neu Installieren. Ich würde aber nicht eine alte Version damit überschreiben.

Die alte Version des A320 Ultimate kann man ja Deaktivieren.

Wie auch hier beschrieben (2ter Post).

Und dann die neu installierte Version wieder aktivieren.

Wenn dann alles funktioniert, kann man die alte Version ja löschen.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use