WoDi 22 Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 Heute habe ich zum wiederholten Male festgestellt, dass keine Nachricht (Mail) eingeht, wenn die AIRAC´s geupdatet wurden. Muss ich das irgendwo einstellen (aktivieren)? Gruß Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4161 Posted April 26, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted April 26, 2018 Normalerweise bekommst du eine email an die Adresse, die in deinem Shopaccount hinterlegt ist. Bei mir klappt das und in der NavdataPro software muss da auch nichts eingestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WoDi 22 Posted April 26, 2018 Author Share Posted April 26, 2018 Tja, so stelle ich mir das auch vor und so war es auch einmal. Ich habe meinen Account und die Bestellungen gecheckt und finde eigentlich alles insoweit okay. Vielleicht kann Heinz mal jemanden auf die Spur setzen, warum ich nicht informiert werde. Übrigens funktioniert die Benachrichtigung des Forums anstandslos. Gruß Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1608 Posted April 27, 2018 Administrator Share Posted April 27, 2018 Hallo, bei mir hat das auch geklappt. Ohne weitere Einstellungen. Vielleicht sind die Mails in einem SPAM / Junk Mail Ordner gelandet? Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
WoDi 22 Posted April 27, 2018 Author Share Posted April 27, 2018 Nee, Heinz, der Junk Ordner ist leer. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich das Abo neu abgeschlossen hatte, nachdem ich ein Jahr pausiert hatte. Zwischendurch hatte ich einen Monat gebucht. Kannst Du vielleicht eine Art Neuinitialisierung veranlassen? Gruß Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1608 Posted April 27, 2018 Administrator Share Posted April 27, 2018 Hallo Dieter, ich habe leider keinen Zugriff auf die Kundendatenbank. Die Info über den aktuellen Cycle kommt ja immer über den Newsletter. Bist Du dort angemeldet? https://www.aerosoft.com/de/newsletter/ Ansonsten einfach einmal eine Anfrage an support@aerosoft.de senden. Betreff: NavDataPro Newsletter Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
WoDi 22 Posted April 27, 2018 Author Share Posted April 27, 2018 Heinz, das war es! Den Newsletter hatte ich irgendwann mal deaktiviert. Ich habe heute zwar gesehen, dass der kein Häkchen hatte, aber keinen Zusammenhang mit den Nachrichten gesehen. Danke nochmals. Gruß Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
friedel49 4 Posted April 27, 2018 Share Posted April 27, 2018 Geh mal in dem NavDataPro Programm auf Update (Aktualisierung der Datensätze) da findest Du im unteren Bereich ein Kästchen mit dem Text " Email-Benachrichtigung bei neuen Versionen"; dort mußt Du ein Häkchen setzen, das wars. Gruß Friedel Link to comment Share on other sites More sharing options...
WoDi 22 Posted April 27, 2018 Author Share Posted April 27, 2018 Friedel, sowas habe ich eigentlich gesucht. Ich habe eben nachgesehen und es ist ein Häckchen gesetzt! Allerdings kann es sein, dass es nicht aktiviert war. Das habe ich eben nachgeholt und nun werde ich mal abwarten. Danke. Gruß Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.