Jump to content

Nachricht bei neuen NavDatas?


WoDi

Recommended Posts

Heute habe ich zum wiederholten Male festgestellt, dass keine Nachricht (Mail) eingeht, wenn die AIRAC´s geupdatet wurden.

Muss ich das irgendwo einstellen (aktivieren)?

 

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Normalerweise bekommst du eine email an die Adresse, die in deinem Shopaccount hinterlegt ist. Bei mir klappt das und in der NavdataPro software muss da auch nichts eingestellt werden.

Link to comment
Share on other sites

Tja, so stelle ich mir das auch vor und so war es auch einmal.

Ich habe meinen Account und die Bestellungen gecheckt und finde eigentlich alles insoweit okay.

Vielleicht kann Heinz mal jemanden auf die Spur setzen, warum ich nicht informiert werde.

Übrigens funktioniert die Benachrichtigung des Forums anstandslos.

 

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Nee, Heinz, der Junk Ordner ist leer. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich das Abo neu abgeschlossen hatte, nachdem ich ein Jahr pausiert hatte. Zwischendurch hatte ich einen Monat gebucht. Kannst Du vielleicht eine Art Neuinitialisierung veranlassen?

 

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Dieter,

 

ich habe leider keinen Zugriff auf die Kundendatenbank.

Die Info über den aktuellen Cycle kommt ja immer über den Newsletter.

Bist Du dort angemeldet?

https://www.aerosoft.com/de/newsletter/

 

Ansonsten einfach einmal eine Anfrage an support@aerosoft.de senden.

Betreff: NavDataPro Newsletter

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Heinz, das war es! Den Newsletter hatte ich irgendwann mal deaktiviert. Ich habe heute zwar gesehen, dass der kein Häkchen hatte, aber keinen Zusammenhang mit den Nachrichten gesehen.

Danke nochmals.

 

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Geh mal in dem NavDataPro Programm auf Update (Aktualisierung der Datensätze) da findest Du im unteren Bereich ein Kästchen mit dem Text " Email-Benachrichtigung bei neuen Versionen"; dort mußt Du ein Häkchen setzen, das wars.

Gruß Friedel

Link to comment
Share on other sites

Friedel, sowas habe ich eigentlich gesucht.

Ich habe eben nachgesehen und es ist ein Häckchen gesetzt! Allerdings kann es sein, dass es nicht aktiviert war. Das habe ich eben nachgeholt und nun werde ich mal abwarten.

Danke.

 

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use