Jump to content

AES - am Ende ?


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Dem würde ich mich nahtlos anschließen, es gibt keine weitere Info ob, wie und wann das Projekt weitergeführt wird. Das ist sehr bedauerlich. Da bleibt nur, sich beim Wettbewerber umzusehen. Schade um das viel investierte Geld für die vielen Credits.

Link to comment
Share on other sites

Tja, ist das nicht schon viel länger ein totes Pferd? Ich habe selbst viel Geld investiert und bin dann zum Mitbewerber umgestiegen. Es wird beständig weiterentwickelt und ist um ein vielfaches bedienerfreundlicher.
Viele wollten es nur nicht wahr haben und haben sich vertrösten lassen.
 

Link to comment
Share on other sites

Geht mir auch so, habe einige aes creditpacks gekauft.

Für mich ist die bessere Wahl GSX gewesen, die tun was !

Gleichzeitig bin ich das lästige Kaufen der Credits los.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use