Jump to content

Probleme bei der Installation von ORTHO4XP


Recommended Posts

Ich habe das Programm auf eine zweite Festplatte runtergeladen, schaffe aber nicht, es zu installieren.

Als Anhang die Dateien, die sich im Ortho4xp-Ordner befinden. Wie muss ich vorgehen?

 

Danke im voraus

Wolfgang Drewes

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

 

entweder wurde das Originalarchiv nicht korrekt entpackt oder der Download war unvollständig. Es fehlt das Verzeichnis "bin" mit der Startdatei Ortho4XP_v120b.exe.

Bitte lade dir das Originalarchiv nochmals runter und entpacke es am Besten mit 7-ZIP File Manager.
Als Anhang ein Bild vom entpackten Archiv.

 

Viele Grüße

Horst

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

 

hab ich grade nochmal gemacht, runtergeladen von Aerosoft.com "Ortho4XP 1.15" .

 

Es kommtt aber nach dem Entpacken, egal ob mit Win.zip oder mit 7.zip immer das gleiche raus --> die "bin" fehlt bei mir. Das hatte ich auch schon vorher festgestellt, weil in youtube-Anleitungen die "bin" erwähnt wurde, aber diese bei mir fehlt. Das war - offensichtlich - auch der Grund, warum bei mir die Installation nicht klappt. Kannst Du mir ggf. die bin per E-Mai senden (wdrewes@onlinehome.de)?
Also erneut - was kann ich machen?

LG

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

 

hier noch mal der Link zum Direktdownload. Wichtig, dass es die aktuelle Programmversion v1.20b ist.

 

Sehr gute Tutorials findest du auf Youtube, hier ein Beispiel. Ich wünsche dir viel Erfolg.

 

Gruß

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Horst, Super.

Habe die Datei runtergeladen und entpackt - jetzt funktioniert alles.

Werde mich ab morgen mit Hilfe der youtube-Tutorials damit beschäftigen und Ortho-Daten runterladen, auf eine meiner externen Festplatten.

 

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, bin jetzt sehr zufrieden.

 

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use