Jump to content

Ruhiges Aersoft Forum.......


Guest

Recommended Posts

Und der erste Downvote, von dem der wohl kommt.:D Übrigens Rüdiger, den downvote den du hattest der war nicht von mir. Ich mache keine downvotes, das ist mir wichtig.

Link to comment
Share on other sites

On 25.4.2018 at 23:31, scorpio2001de sagte:

 

War es schon immer. Hat aber irgendwie mit dem Thema hier nix zu tun.

 

Und genau das ist es, warum es hier Leute gibt die sich nicht mehr trauen Fragen zu stellen. Vielleicht solltest du dich mal spiegeln. Eigentlich habe ich dich immer geschätzt, du hast uns immer gut informiert und du hast ein großes wissen. Aber solche Aussagen machen dich unsympathisch und das finde ich schade. Es wäre doch viel schöner, wenn du dein wissen teilen würdest. Und eins kannst du mir glauben, dass würde dir richtig viel Anerkennung bringen und auch vielleicht geben. So jetzt reicht es auch. Ich wünsche eine Gute Nacht.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Sorry, aber so langsam werde ich den Verdacht nicht los, das Herr Godmann diesen Thread nur eröffnet hat, weil es ihm in anderen Foren langweilig wurde und es ihm nicht um dieses Forum geht, sondern nur um persönliche Diskussionen auszufechten.

Ich schließe den Thread jetzt und überlasse es den Verantwortlichen von Aerosoft zu entscheiden, ob ein Firmen Support Forum nicht besser "ruhig" ist, als dass man es zum Austragen persönlicher Interessen Einzelner "belebt".

 

Sachliche Supportfragen sind immer willkommen, aber wir tun alles, sie zu vermeiden, denn nur wenn es sie nicht gibt, haben wir alles richtig gemacht. Wenn es also mal ruhiger ist, ist das ein gutes Zeichen ;)

 

Die Plauderecke steht jedem für Sonstiges gerne zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

  • OPabst locked this topic
  • Administrator

Moin,

 

wie ich bereits hier gepostet habe, wäre es nett, wenn es sich hier nicht in persönliche Diskussionen und Streitgespräche entwickelt.

Dazu sind die PMs (Private Message) da. 

 

Das Thema "ruhiges Forum" wird inzwischen zu weit verlassen.

Deshalb lasse ich den Thread hier mal geschlossen, da gerade doch zu viele persönliche Streitereien entstehen.

 

Für andere Themen kann ja jederzeit ein neuer Topic aufgemacht werden.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use