Jump to content

Auto Gate


@pilot@

Recommended Posts

Hallo ich bin auch als am Recherchieren wie ich das Auto Gate starten kann.

Was ich erfahren habe ist, dass man nicht nur Auto Gate herunterladen muss, sondern auch:

Open Scenery X

Ruscenery

r2_bibliothek

ff Library

Flaggen der Welt - was auch immer das ist

X Airport Scenery

oder geht es auch einfacher ?? da ich nicht alles finden kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

muss ich alle Daten herunterladen die aufgeführt sind.

Englisch ist nicht so mein Ding und es ist einfacher hier nochmal nachzufragen.

 

Gruß Roland

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Roland,

 

man muss nicht alle Libraries installieren.

Nur die, die die jeweiligen Szenerien benötigen.

Sollte eine Library fehlen, wird das während des Ladens angezeigt.

 

Es kann nicht schaden, einfach alle zu installieren. 

Dann hat man Ruhe :). Es kostet eben nur Speicherplatz.

 

Viele Grüße

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

eine frage habe ich noch und hoffe dann auch auf ein Erfolgserlebnis.

Wenn ich die Libraries installiert habe wo "Tüte" ich diese denn ein?

Gruß Roland

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Wenn die Libraries korrekt installiert sind,

dann müssten sie im Custom Scenery Verzeichnis liegen.

Die Addons, die diese Libraries benötigen, holen sich die Daten dann selbst.

Da braucht nichts weiter gemacht werden.

 

Wichtig ist nur, dass die Libraries im Custom Scenery Ordner liegen. 

Die Anordnung dort ist egal.

 

Gruß heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Wie Heinz unter

 

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/128002-custom-scenery-ordner-und-scenery_packsini-datei/

 

beschrieben hat sollte aber auch die scenery_packs.ini. im Custom Scenery Ordner angepasst werden, sonst kann es ggf. Überraschungen geben.

 

Die Datei lässt sich einfach mit einem Texteditor bearbeiten. Wenn Du nichts machst packt X-plane den letzten Eintrag im Custom-Scenery Ordner an die erste/oberste Stelle der Liste, was zu Doppel- oder Fehlanzeigen führen kann.

 

Happy landings

 

Olaf

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz, Hallo Olaf,

danke für eure Informationen und Bemühungen.

Leider ist bis jetzt noch nicht der Erfolg eingetreten. Ich habe alle Library installiert, aber das Autogate fuktioniert immer noch nicht.

Ich habe mal zwei Fotos mit angehangen. Bei dem ersten sollte doch unter Plugin mehr stehen oder sehe das verkehrt?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Eventuell werde ich x plane 11 nochmal neu intsllieren und von ganz vorne Anfangen.

Gruß Roland

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland!

Wenn es noch immer um AutoGate geht:

Das muss bei der Szenerie des Flugplatzes dabei sein und es müssen auch die dazugehörigen Objekte in dieser Szenerie eingebaut sein.

Wenn das der Autor der Szenerie nicht gemacht hat, wird das nicht funktionieren!

vlG

gerhard

P.S.: Wenn Du den "Plugin-Admin" aufrufst (aus obigem Bild) siehst Du, ob Autogate bei der Szenerie dabei ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use