Jump to content

Probleme beim Einstellen der Com-Frequenzen


Lobito

Recommended Posts

Hallo,

 

ich fliege schon seit mehreren Jahren mit X.Plane und plötzlich kann ich ich die Nachkommastellen der Com-Frequenzen nicht mehr einstellen. Ich habe es erfolglos versucht in der Standard-Cessna 172SP, in der Cessna 172 von Airfoillaps und auch in der XP 10 Cessna 182 von Carenado. Es wird sicherlich einen ganz simplen Grund haben. Aber ich komme nicht darauf :(. Ich bitte um Tipps.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lobito,

welche Version von X-Plane benutzt du und wie stellst du die Frequenzen ein, mit der Maus Click/Scroll oder über die Tastatur?

 

Gruß

Othello

Link to comment
Share on other sites

Hallo Othelo,

 

ich hatte beim Posting 11.11 installiert und stelle die Frequenzen mit der Maus ein. Ich bin den ganzen Tag am Herumprobieren. Bei manchen Flugzeugen funktioniert es, bei anderen wiederum nicht. Vielleicht gibt es Zusammenhänge in der Programmierung.

 

Nun habe ich auf 11.20b5 upgedatet (was für ein Wort) und -nix.

 

XP 11.11 hatte ich auch auf einer anderen Festplatte in der Rohfassung installiert. Hier funktioniert es. Es bringt aber nichts, wenn ich die Flugzeuge herüber kopiere. Der Fehler sitzt wohl irgendwo im Eingemachten. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use