Jump to content

FlightSim Commander 10


Recommended Posts

Hallo,

ich bin komplett neu hier und habe gleich mal eine Frage und zwar: ich habe mir heute den FlightSim Commander 10 geholt und habe es auch bereits geschaft einen Flugplan zu erstellen aber ich kann ihn einfach nicht speichern. Ich fliege den Airbus A320 von Aerosoft. Weiß vielleicht einer woran dies liegen kann?

 

LG Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

 

erstelle einen Plan, dann unter Flight Plan -> Save As auswählen.

Falls noch nicht geschehen, in dem Save As Dialog auf Tabreiter Paths gehen und die Einstellungen überprüfen/korrigieren.

Tabreiter Save anwählen und auf der rechten rechten Dialogseite die Ziele der Abspeicherung auswählen. In Deinem Fall wäre das FS Commander und aeroSOFT Airbus

Abspeicher-Dateiname wählen und Save.

 

Ich habe zwar nicht den 10er FSC, aber ich denke das sollte sich zum 9er nicht verändert haben.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Uwe, vielen Dank für deine Hilfe und genau ich da liegt der Fehler auf der rechten dialogzeile steht nichts von aerosoft Airbus. Woran kann das liegen?

LG Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use