Sign in to follow this  
Depechemode101

Allgemeines und Feedback

Recommended Posts

Hallo Zuasmmen als erstes möchte ich sagen das der Fernbus Simulator echt spaß macht und grafisch sehr gut geworden ist das Fahrverhalten ist schon sehr gut umgesetzt. Ich fahre nun schon seit 12 j Reisebusseund muss echt gestehen es ist ein richtig geiler Simulator. Ich hätte da nco ein paar wünsche und vorschläge für euch. Wunsch nummer 1 kommen da noch mehr busse rein in den Simulator wie zu beispiel: Der Setra TopClass S 531 DT oder S 431 oder ich würde mich auch über einen VDL Bova Magiq MHD freuen oder aber auch über einen Neoplan Starliner 2. würde sie mir auch als DLC holen.Aber so 1-2 sachen habe ich denn da doch. 1 wird noch was an den Haltestellen was gemacht denn nicht überall hat man einen zob nur eine einzelne Bushalte stelle auch in größen städten was ich sehr schade finde. 2 Die Fahrgäste machen zu Falsch aussagen wie zum beispiel wenn dich Pause mache muss ich den motor aus machen und die türen auf machen dann die Fahrgäste zählen vorher kann man ja nichts machen und sie mekern dann gleich rum es wäre ihnen zu warm wo ich aber nichts für kann. dann wenn die pause um 12:15 angesetzt ist fangen sie aber schon an um 12Uhr an zu nerven das man eine pause machen soll wenn sie später meckern wenn man die pause nicht eingehalten hat kann ich verstehen aber nicht schon vorher.3 werden sie geschwindkeiten noch angepasst vom navi zur autobahn oft stehen dor unterschiedliche geschwingkeiten.4 habe schon 2 mal gehabt das man über eine verkehrberuhigung fahren muss um zur bushaltstelle zu kommen und die fahrgäste dir sagen du wärst blind und du würdest die strasse verlassen.Was aber auch nicht richtig ist. oder halt auch oft wenn ich die pause um 30 min vor verlege das sie 30 min später der meinung sind man müsste wieder eine pause machen.also wie ihr hört gibt es noch einiges was man verbessern könnt oder müsste. Schön wären auch ein paar modds nicht nur skins.aslo ich finde das spiel hat sehr viel potenzial und ich wünschte mir das ihr weiter dran Arbeitet. Freue mich auch schon au neue DLc also neue länder. So ich hoffe ich konnte damit ein bißchen helfen und hoffe auf eine Antwort von euch danke schon mal schönes Wochenende noch lg Marco