Jump to content

Problem mit FSGRW


Recommended Posts

Seit heute morgen erhalte ich jedes mal, wenn ich FSGRW starte folgende Fehlermeldung:

Dazu dann 7 Seiten Fehlermeldungen die für mich nichtssagend sind.

Ich habe versucht auf die Seite von Pilots Stefan Schäfer zu kommen, allerdings scheint diese Seite nicht mehr zu existieren.

Kann mir jemand behilflich sein damit ich wiede Wetterdaten laden kann?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du bekommst wahrscheinlich einen Error 503 wenn du die Seite aufrufst. Das kann z.B. auftreten, wenn der Server aus technischen Gründen (z.B. Wartung) nicht erreichbar ist. Beduetet also nicht, dass die Seite nicht mehr existiert. ;)

Gibt es im Handbuch eine Emailadresse an die du dich wenden kannst?

Ansonsten wäre es gut, wenn du auf den Knopf "Details" klickst, damit man mehr Infos zu der Fehlemeldung bekommt. Was passiert wenn du auf "weiter" klickst?

12 minutes ago, Rudi said:

Seit heute morgen erhalte ich jedes mal,

D.h. bis dahin lief es? Dann solltest du mal überprüfen, was sich auf deinem Rechner geändert hat, z.B. Software installiert, Updates (auch Windows) eingespielt etc.

Link to comment
Share on other sites

Korrekt, Error 503.

Ja, Mailadresse ist vorhanden, habe eine Mail geschickt.

 

Wenn ich auf "Weiter" klicke startet zwar das Programm, liest aber keinerlei Wetterdaten ein.
Laut WIN-Einstellungen wurden gestern wieder einige Updates automatisch durchgeführt - hat bisher nie Probleme mit FSGRW gegeben.

Nach Klick auf Details erhalte ich die oben erwähnten 7 Seiten Daten. Sind wohl auch interne Daten des Computers dabei die ich ungern hier veröffentliche.

 

EDIT: vielleicht liegt es ja auch an der Server-Störung von Pilots dass die Daten nicht geladen werden können?

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt, sowohl das Wetter wird wieder geladen als auch die besagte Homepage ist wieder erreichbar, lag wohl doch zusammen, wie ich vermutet hatte.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use