Jump to content

P3D v4, LSZH - Kein Taxiways / grauer Boden.


Steli

Recommended Posts

Guten Abend oder Gute Nacht zusammen,

 

Ich habe mein System frisch aufgesetzt und mit P3D auf einer separaten SSD installiert.

 

Nun - da meine Homebase Zürich ist - und ich auf der Aerosoft Homepage gelesen habe das der MA ZH Airport kompatibel sei, hab ichs natürlich ausprobiert - ABER es fehlen mir die Bodentexturen sowie die Taxiways.

 

Liegt es daran das das Setup meinen P3D nicht "normal" erkennt? Ich musste die Szenerie manuell hinzufügen. Die Gebäude sehe ich - das ist mal ein Anfang...aber am Boden ist Grün angesagt.

Was mache ich falsch?

 

Lieben Dank im Vorraus ...

Steli

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
42 minutes ago, Steli said:

Guten Abend,

 

Ich habe (leider) damals die Szenerie via simmarket.com gekauft...

Please login to display this image.

Auch bei Simmarket ist dieses Produkt in den Systemvorraussetzungen klar nur für P3D V2 oder V3 kompatible.

Für P3D V4 gibt es auch dort dieses Produkt: https://secure.simmarket.com/aerosoft-mega-airport-zurich-v2.0-p3d4-(de_11195).phtml

 

Link to comment
Share on other sites

On ‎12‎.‎04‎.‎2018 at 2:47 AM, Steli said:

Guten Abend,

 

Ich habe (leider) damals die Szenerie via simmarket.com gekauft...

 

 

Wieso leider? Das Update auf die "Professional" Version kostet ja auch im Simmarket nur 5€, das ist es allemal wert. Einfach unbedingt das Update des AFCADs von Oliver aus dem Forum runterladen, ansonsten sind die Gate-Zuweisungen Käse. Hier der Link:

If there is even a newer and better AFCAD, I would be happy to know :-)

 

Regards

Chris

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mein eigenes AFCAD, Runway 16 & 28 TakeOff und 14 Landing

 

Die Airline Codes stimmen mit den Gates, so das die Longhaul am E steht, zwei Gates am B sind geöffnet für Longhaul Flieger.

 

Mein AFCAD betreibe ich mit Ultimate Traffic Live

 

On 18.4.2018 at 09:00, Querer sagte:

 

Wieso leider? Das Update auf die "Professional" Version kostet ja auch im Simmarket nur 5€, das ist es allemal wert. Einfach unbedingt das Update des AFCADs von Oliver aus dem Forum runterladen, ansonsten sind die Gate-Zuweisungen Käse. Hier der Link:

If there is even a newer and better AFCAD, I would be happy to know :-)

 

Regards

Chris

 

LSZH_L14_S28_16.bgl

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use