Jump to content

Altes Cockpit Layout


Recommended Posts

Liebes Aerosoft Team,

 

erst einmal möchte Ich danke sagen, für ein wundervolles Airbus Add-On!

Ich habe nun an die 400 Stunden virtuell mit der Aerosoft Airbus Familie als Pilot verbracht.

In der Realität sind immer noch sehr viele Airbus Flugzeuge der A320 Familie mit dem alten Cockpit unterwegs.

Damit meine ich die CRT Displays und die Analogen Standby Instrumente im Cockpit. Wird es von euch auch eine Umsetzung mit diesem Cockpit geben?

 

Viele Liebe Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wird es definitiv nicht geben, da der Unterschied nicht nur optischer Natur ist, sondern die Cockpits mit den alten CRTs auch einen komplett anderen Softwarestand haben. Und dies als Option umzusetzen steht in keinem Verhältnis zu dem nötigen Aufwand. Auch sind viele der analogen Instrumente optional und es hängt von der Airline ab, wie die Cockpits ausgestattet sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use