Jump to content

Fliegerauswahl im Simstarter schwierig


Flattermann

Recommended Posts

Hallo,

eine Frage beschäftigt mich immer bei der Auswahl eines Fliegers bei den Grundeinstellungen. Wonach sind die Flieger geordnet?

Ich habe zB eine neue (Robin) DR400. Diese habe ich endlich zwischen einer Piper Cub und einer SAAB gefunden. Der Name

Robin scheint aber dort nicht auf. Grundsätzlich dürfte die Reihenfolge alphabetisch erfolgen; aber wohl auch nicht durchgängig

wie mein angehängtes Bild zeigt:

 

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja stimmt. Mit dem nächsten Update wird diese Liste alphabetisch sortiert. Aktuell ist es verwirrend, da er die aircraft.cfgs nach der Verzeichnisstruktur einließt. Sollte mit dem nächsten Update behoben sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use