Jump to content

Crossed-Runways in Mega Airport Zürich 2.0


Andi95

Recommended Posts

Hallio zusammen,

ich habe eine Frage zum Mega Airport Zürich 2.0

Und zwar nutze ich das modifizierte AFCAD-File "LSZH_ADEX_JP.bgl vom User "@data63" welches hier in der Download-Datenbank hochgeladen ist.

Nun möchte ich nicht immer die "Standart-Runways" 28,16 und 14 nutzen sondern ich möchte dass die Starts und Landungen auch mal auf der 34 der 10 und der 32 Stattfinden.

Nun ist meine Frage kann ich dass durch bestimmte Windeinstellungen beeinflussen,wenn ja welche? oder müsste ich jedes Mal dann das File tauschen?! Weil zu FS9-Zeiten klappte das wunderbar dass man einfach die Windeinstellungen änderte....

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

wünscht Andreas :)

 

Link to comment
Share on other sites

On 8.4.2018 at 10:41, Andi95 sagte:

Hallio zusammen,

ich habe eine Frage zum Mega Airport Zürich 2.0

Und zwar nutze ich das modifizierte AFCAD-File "LSZH_ADEX_JP.bgl vom User "@data63" welches hier in der Download-Datenbank hochgeladen ist.

Nun möchte ich nicht immer die "Standart-Runways" 28,16 und 14 nutzen sondern ich möchte dass die Starts und Landungen auch mal auf der 34 der 10 und der 32 Stattfinden.

Nun ist meine Frage kann ich dass durch bestimmte Windeinstellungen beeinflussen,wenn ja welche? oder müsste ich jedes Mal dann das File tauschen?! Weil zu FS9-Zeiten klappte das wunderbar dass man einfach die Windeinstellungen änderte....

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

wünscht Andreas :)

 

Du musst die AFCAD Datei tauschen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 8.4.2018 at 10:41, Andi95 sagte:

Hallio zusammen,

ich habe eine Frage zum Mega Airport Zürich 2.0

Und zwar nutze ich das modifizierte AFCAD-File "LSZH_ADEX_JP.bgl vom User "@data63" welches hier in der Download-Datenbank hochgeladen ist.

Nun möchte ich nicht immer die "Standart-Runways" 28,16 und 14 nutzen sondern ich möchte dass die Starts und Landungen auch mal auf der 34 der 10 und der 32 Stattfinden.

Nun ist meine Frage kann ich dass durch bestimmte Windeinstellungen beeinflussen,wenn ja welche? oder müsste ich jedes Mal dann das File tauschen?! Weil zu FS9-Zeiten klappte das wunderbar dass man einfach die Windeinstellungen änderte....

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

wünscht Andreas :)

 

 

Hallo!

 

Erstmal Danke, das Du meine Variante nutzt :-)

 

ich schau mir das Ding mal an (ist schon eine Weile her das ich es gebaut habe) - aber zumindest die 10 dürfte schwierig werden, weil ich die manipulieren musste um zu verhindern das die 10/28 von Heavies genutzt wird.

Kann aber etwas dauern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use