Jump to content

Fly Tampa Corfu


Recommended Posts

Aloha!

 

Das Mesh verhält sich genauso wie die anderen...oberhalb der HD/UHD-Meshes, unterhalb von Orthos und Libraries etc., wie sie üblichen Regeln entsprechen. Die Objects sind praktisch eine Lib, die nur unterhalb des Airports muessen.

Ich bastel das aber bei mir gleich mal kurz direkt untereinander und schau mal, ob es anders aussieht.

 

safe landings 

Lem

Link to comment
Share on other sites

hey lem

 

genauso hat es in meiner theorie auch ausgesehen. und ich habe die szenerie auch getestet und nichts "falsches" entdecken können. bin gespannt auf deinen bescheid.

 

gruzz remo

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Ich hatte noch etwas länger zu tun. Es hat sich nichts geändert, also werde ich wieder alles so wie immer einsortieren.

 

safe landings 

Lem

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use