Jump to content

Speedport Maj Dash Port Weiterleiten


Lennart1948

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wusste nicht, wo ich das reinposten sollte also habe ich mich hierfür entschieden.

 

Wie kann ich bei der Telekom den Port weiterleiten, sodass ich mit der Majestic Dash Shared cockpit fliegen kann? In dem manual steht, dass man Protocol : UDP auswählen muss und dass die Ports für die Connection 49200 und 49210 seien. 

 

Wie genau mache ich das ? Der Screenshot ist unten dran. Kann mir da wer weiterhelfen ? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use