Sign in to follow this  
Rainerr Albrecht

Dreiländereck

Recommended Posts

Hallo. Habe mir kürzlich das Programm Drei Ländereck gekauft und installiert. Alles ist oK, aber es gibt keine Tunneleinfahrten...(staun) Die Züge fahren in die Bergflanke ein und erst dann ist man im Tunnel.Frage: gibt es irgendein update,der diesen Fehler behebt. Meine Konfoguration :Windows 10, 64 bit.Ich bitte um Hilfe,da mir diese Strecke sehr gefällt und man zusammen mit RSSLO´s Arlbergstrecke von Innsbruck bis Lindau/Bodensee durchfahren.Zugbrechung zB in Bludenz.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this