Jump to content

LSZH Update?


Recommended Posts

  • Developer

Über welches Produkt bezüglich Zürich sprichst Du? FS9, FSX, P3D V1,2,3, P3D V4 (Professional), x-plane?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Mir sind derzeit noch keine Maßnahmen für ein Update bekannt, werde das aber nächste Woche nach seinem Urlaub mit dem Produktmanager besprechen. Das liegt aber alles in der Verantwortung von Padlabs.

Link to comment
Share on other sites

@OPabst 

 

Danke für die Info! Wäre schön wenn ZRH auch ein Update bekommen würde. Den P-Standplätzen fehlen noch immer die Markierungen und auch beim Dynamic Light wäre sicherlich noch etwas Luft nach oben. 

 

Das neuste EDDF Update, hat einige verbesserungen beim Dynamic Light mit sich gebracht, wäre in ZRH auch wünschenswert. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@OPabst

 

Hast du zwischenzeitlich den Produktmanager von PADLabs betreffend Update Zürich erreicht?

 

 

 

Die Performance (Dynamic Lights) sowie die Helligkeit der Lampen in der Nacht (an den Gates ist es extrem Hell) hätten ein Update nötig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use