Jump to content

Systemausfall


Recommended Posts

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Frage: gibt es die Möglichkeit den Systemausfall im Flieger so realistisch wie möglich zu gestalten?

Damit meine ich so eine Art Zufallsausfall. Wenn ich mich recht erinnere kann man bei X Plane eine Zeitangabe machen wann ein bestimmtes Bauteil ausfallen soll.

Das möchte ich so nicht. Mir wäre es lieb, wenn der Ausfall von Bauteilen und Systemen willkürlich und unvorhersehbar wäre. Unabhängig der Zeit und Eingabe.   

Gibt es dort vielleicht eine Einstellung die ich noch nicht kenne oder ein Plugin, Tool oder dergleichen?

 

Mit freundlichen Grüßen  

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use