Jump to content

Fehlende Runways


Recommended Posts

Hallo an alle,

 

mich beschäftigt seit einiger Zeit das Problem das meine Runway bei der Landung nicht mehr angezeigt werden.

Beim Start, egal wo, werden sie immer angezeigt aber sobald ich mit einem Jet einige Zeit fliege, werden diese am Zielflughafen nicht mehr angezeigt.

Das Flugzeug verhält sich dann auch als wäre es auf eine Wiese bzw. neben der Piste.

 

Das passiert nicht wenn ich VFR fliege immer nur bei IFR. Ich habe auch mal 2 Bilder angehängt, vielleicht hat einer von euch eine Erklärung wie ich das wieder hinbekomme.

 

Grüße

Manu

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hi WoDi,

 

vielen Dank für deine Antwort.  Das 1 Bild ist aber bevor X-Europe war.

Aber was kann man gegen des Problem tun?

 

Gruß Manu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use