Jump to content

Neuling


Joesenior

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

darf mich hier als Neuling outen. Habe zwar ein wenig Erfahrung mit dem MFS und DCS, aber ist schon Jahre her.

Habe mir nun X-Plane zugelegt und mich gewundert, dass es kein wirkliches Manual gibt, dass einem die Details der Navigation, Landeprozeduren etc. im Detail näher bringt.

Auch hat mich gewundert, dass man im "Spiel" selbst nur einen Start und keinen Zielflughafen auswählen kann? Habe ich was übersehen?

 

Gibt es die Möglichkeit sich irgendwo ein detailliertes Manual zu besorgen?

 

Danke für Feedback.

 

Grüsse

Joesenior

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrator

Hallo Joesenior,

 

ich verschiebe Dein Topic mal ins Allgemeine Forum. Du hast im VR Teil ("Virtual Reality" hier geht es um 3D Brillen mit X-Plane) gepostet.

 

Die Manuals findest Du im installierten X-Plane 1 Ordner unter "Instuctions".

Ein deutsches Handbuch als PDF hier: http://www.x-plane.com/wp-content/uploads/2017/04/Manual_XPlane11_de_web.pdf

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use