Jump to content

EDDF XP11 fehlende GDS


Recommended Posts

Moin,

ich hänge mal ein Screenshot an damit klar wird, was das Problem ist. Alle und zwar wirklich alle GDS stehen im Boden bei mir in Frankfurt. Reinstallation EDDF und Autogate brachten keinerlei Erfolg. Gibts dafür nen Patch oder ist das überhaupt bekannt? Über Facebook konnte ich jetzt mehrere andere finden, die das selbe Problem haben.

 

Grüße

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

kann es sein das du noch den alten EDDF im Custom Scenery Ordner hast?. Das ist mir nämlich schon öfters passiert wenn ich ein Update durchgefürt habe.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten, godmann sagte:

Moin,

kann es sein das du noch den alten EDDF im Custom Scenery Ordner hast?. Das ist mir nämlich schon öfters passiert wenn ich ein Update durchgefürt habe.

Ja war noch drauf warum auch immer, aber geändert hat das rauslöschen nichts 

Link to comment
Share on other sites

Das ja komisch ich habe das Problem nicht. Vielleicht noch eine andere möglichkeit, hast EDDF im scenery_packs in der richtige Reihenfolge?? Wenn nicht sollte er mit ganz oben stehen bei den Aerosoft Flughäfen. 

Link to comment
Share on other sites

EDDF steht ganz oben in er Ini. Weiß ja auch nicht mehr weiter. Habe jetzt ne Kopie gemacht und ein paar gates nochmal von vorne mit dem GDS ausgestattet damit ich wenigstens die Chance habe, gescheit zu parken und Autogate zu benutzen

Link to comment
Share on other sites

Ja, schon sehr merkwürdig. Vielleicht meldet sich Heinz nochmal und hat vielleicht eine Idee. Da weis ich leider auch nicht mehr weiter. Trotzdem noch viel erfolgt, vielleicht lässt sich das Problem ja noch lösen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

poste doch mal Deine Log.txt (milki).

Vielleicht sehen wir da ja mehr drin.

Ich habe das Problem hier nicht (X-Plane 11.20).

Siehe Bild....

Ich mache aber noch mal ein paar Tests....

 

Gruß heinz

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use