Jump to content

EDHI Hamburg-Finkenwerder


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Mal abgesehen davon, dass mit nicht ganz klar ist, was Dieter mit seinem Post meint (Frage oder Feststellung) und er es auch nicht für nötig empfunden hat auf meine Frage in seinem alten Post zu antworten, kann ich mich erinnern, dass der Entwickler noch einige Sachen nachliefern wird, u.a. Groundmarkings.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Die Bodenmarkierungen sind von Dieter bereits erstellt worden:

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

Die Schilder wurden von mir auch bereits für den P3Dv4 kompiliert und müssen von Dieter nur noch an Aerosoft für ein Update übermittelt werden :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin Mopperle,

 

Deine kritischen Worte verstehe ich nicht so ganz. 

Mein Post vom 29.3.2018 war Feststellung und Frage zugleich.

Meine diesbezügliche Frage an Aerosoft ist angeblich an den Entwickler

weitergeleitet worden, jedoch ohne Resonanz.

Die Bilder von Christian mit den Bodenmarkierungen sind doch super, genau diese vermisse

ich .  Gibt es ein Update ?

 

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Christian,

habe alles noch einmal installiert (FSX).

Wenn ich auf die moving map von EDHI gucke,

so müsste ich etwa am Gate 303 stehen.

Sehe keine Gate-Bezeichnungen.

Sieht das bei Dir auch so aus ?

Dieter

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

bei mir sieht der Apron eher nach "Fototapete" aus, und ich sehe auch ein paar Taxilines - allerdings auch keine Gatenummern.

 

Wäre schön, wenn das noch nachgeliefert würde.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Zumindest wäre es fair von Dieter, eine kurze Stellungnahme zum Stand der Dinge abzugeben.

Nach so langer Zeit hätte doch etwas kommen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use