Jump to content

FFA320 Ultimate updaten?


Recommended Posts

  • 4 months later...

Und das letzte Update stammt noch aus dem März. Zumindest mein Bus weigert sich mittlerweile, ohne Updates überhaupt zu laden und ist somit unfliegbar. Hmpf. :hanged_s:

Für Lösungen Eurerseits @Community wäre ich echt dankbar ;).

 

Allzeit guten Flug und happy landings.

Link to comment
Share on other sites

@Heinz Flichtbeil Heinz, du hast ja recht... Danke dir und Entschuldigung für die Umstände.


Was mich verwirrt hat, war die Tatsache, dass ganz links unter Sofortdownloads noch ein altes Datum steht (s. Anhang).

 

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag (Off-Topic) hätte ich noch: wie findest du die Idee, bei Produkten von JARDesign den Link ins entsprechende Forum (jardesign.org/forum/ und dort den Kategorien für GHD, A320neo und A330) in den Sofortdownload-Bereich zu integrieren? Dann kann der Kunde selbst für die neue Version sorgen - und ihr habt somit weniger Arbeit.

 

Allzeit guten Flug und happy landings!

 

EDIT: Anhang entfernt, da er den Key enthält!! Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ja, das Datum stimmt bezüglich des Updates nicht. Das ist das Datum des ersten Uploads ..... 

Ist aber etwas unglücklich so... in dem Sinne des Updates. Lässt sich aber von der Shop Software her wohl nicht ändern.

Das Update ist auf jeden Fall vom August 2018 :)

 

Ich gebe Deinen Vorschlag mal weiter an unsere Shop Manager.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

@Guenni99 Ich dachte noch: "Mensch, Yannik, du hast noch irgendwas wichtiges vergessen..." Danke Dir!

@Heinz Flichtbeil Danke für's Entfernen.... Sry.

 

EDIT: Gefixt mit GIMP und hochgeladen, damit die Nachwelt weiß, welches Datum ich meinte. :)

 

Please login to display this image.

 
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use