Jump to content

Entscheidungshilfe


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nachdem ich ein Paar coole Geschenkgutscheine für den aerosoft-shop bekommen habe, möchte ich mir gern ein Payware Flieger Add-on für XP 11 kaufen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welches.

 

Kandidaten, die in Frage kommen sind FF320, JarDesign320, FF757  oder FF767.

Wie ich gelesen haben die FF Produkte eine überragende Systemtiefe und da frage ich mich ob, das für mich als "nicht-Profi" dann nicht zu tief ist.... ;-)

Mir geht es nicht in erster Linie darum, dass der Flieger möglichst realitätsnah funktioniert, sondern dass ich gut (und einfach) damit umgehen kann und Freude daran habe; wenn sich Beides vereinen lässt um so besser.

Mit den Standard Fliegern komme ich insgesamt gut zurecht.

 

Also, wenn ihr mir Eure Erfahrungen zu den o. g. Fliegern nennen würdet, könnte dies meine ENtscheidung ggf. erleichtern.

 

Danke im Voraus und Gruss

Markus

 

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

den FF A320 hab ich selber nicht, der soll aber von der Systemtiefe her wohl das beste sein, was man kaufen kann.

Vom Jar A320 würde ich Dir momentan abraten, dann lieber den Jar A330, der hat nämlich gerade ein neues FMC bekommen

und der gefällt mir momentan recht gut, auch wenn nicht alles bin zum letzen simuliert wird...

 

 

Gruß

 

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Danke Thomas,

ja der Jard330 ist auch in die engere Wahl gekommen.

 

Wenn man den hier bei aerosoft kauft, bekommt man dann die aktuellste Version?

 

Gruss

Markus

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht unbedingt so. Stellt aber kein Problem dar.

Du bekommst ja einen Key und kannst Dir immer bei http://jardesign.org/a330/ die aktuelle Version runterladen und dann mit deinem Key aktivieren.

Ich habe alle drei Airbusse und kann Dir die A330-200 von Jardesign zu 100% empfehlen.

 

Das implementierte GND macht einfach nur Spaß.

Gruß

Marko

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use