Jump to content

Captain Sim 767 Anzeigefehler


Nicoe99

Recommended Posts

Nachdem ich mein fsx neu aufgesetzt habe und habe ich einen anzeigefehler habe die 767 schonmal neu instaliert hat aber nichts geholfen habe auch schon den quartz font eigefügt und instaliert hat auch nichts geholfen. Habe euch mal bilder in den anhang damit ihr seht was ich meine Mein Betrebsystem ist Windows 10 und der FSX als Flug Simulator

Schonmal danke im vorraus were net wen mir jemand helfen kann will wieder meine CFG flüge in die Karibik machen;)

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, ich und einige andere Nutzer hatten 2015 ein ähnliches Problem, welches aber auf den Wechsel von Win7 auf Win10 zurückzuführen war. Du schreibst das du nur den FSX neu aufgesetzt hast. Hast du den quartz Font Installiert (Doppelklicken,

dann auf installieren)? Wenn ja, dann werden wohl einige benötigte Fonts fehlen (außer quartz).

Ich habe mir damals erstmal das komplette Win7 Fontpaket runtergeladen und installiert. Zusätzlich aber, und das war ebenfalls wichtig, hat mit folgender HInweis aus dem CaptainSim Forum geholfen!!!

CaptainSim Forum

Die benötigte Datei hänge ich mal an. Guck mal ob dir das hilft.

 

CDU fonts (1).rar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use