Jump to content

Heathrow professional CTD P3Dv4.2


Budy93

Recommended Posts

Moin,

 

habe folgendes Problem Heathrow  crash ohne Fehlerlog in der Systemverwaltung wenn ich ihn anfliege egal ob Addonflieger als auch default. Lade ich ihn am boden läuft er aber komme ich angeflogen z.B. aus Paris schmiert er beim Anflug ab. Jemand nee Idee???

 

Lg Budy

Link to comment
Share on other sites

So, mehrfach getestet, nehm ich Aerosoft Heathrow aus dem Sim läuft es, ist er drinnen gibts einen abschmierer diesmal hate ich beim heuteigen Test einen Chrashlog

Name der fehlerhaften Anwendung: Prepar3D.exe, Version: 4.2.21.24048, Zeitstempel: 0x5a7c832c
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.16299.248, Zeitstempel: 0xeffc9126
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x00000000000f87bb
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x16f4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3c52aa92a8b76
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Program Files\Lockheed Martin\Prepar3D v4\Prepar3D.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Also bei so einen Fehlerbild ist die Scenery wohl nicht der Grund, sondern die Datenmenge gegenüber Default ggf. Auslöser des Problems.

Solltest Du Sode verwenden, wäre der erste Schritt sicherzustellen, dort die neuste Version zu nutzen.

 

Wenn Du bei Google mal P3D ntdll.dll eingibst, bekommst Du einige Hinweise, auch im Lookheed Martin Forum.

1.) Ich würde da mal zuerst den Shadercache löschen: Verzeichnis C:\Users\<dein Username>\AppData\Local\Lockheed Martin\Prepar3D v4\Shaders löschen, wird beim Neustart von P3D neu erstellt

2.) Die Prepar3d.cfg löschen/umbenennen und durch Neustart mit Defaulteinstellung erstellen lassen und testen

3.) Grafikttreiber updaten

4.) Sonstige Zusatzprogramme, wie FSUIPC, FSDT Addonmanager oder Flugzeug auf neusten Stand bringen

...

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden , OPabst sagte:

Also bei so einen Fehlerbild ist die Scenery wohl nicht der Grund, sondern die Datenmenge gegenüber Default ggf. Auslöser des Problems.

Solltest Du Sode verwenden, wäre der erste Schritt sicherzustellen, dort die neuste Version zu nutzen.

 

Wenn Du bei Google mal P3D ntdll.dll eingibst, bekommst Du einige Hinweise, auch im Lookheed Martin Forum.

1.) Ich würde da mal zuerst den Shadercache löschen: Verzeichnis C:\Users\<dein Username>\AppData\Local\Lockheed Martin\Prepar3D v4\Shaders löschen, wird beim Neustart von P3D neu erstellt

2.) Die Prepar3d.cfg löschen/umbenennen und durch Neustart mit Defaulteinstellung erstellen lassen und testen

3.) Grafikttreiber updaten

4.) Sonstige Zusatzprogramme, wie FSUIPC, FSDT Addonmanager oder Flugzeug auf neusten Stand bringen

...

 

Hi,

 

Also bis auf die P3D.cfg neu erstellen habe ich alles schon gemacht, muss ich morgen mal testen, teste gerade aktuell noch was für PMDG. Wunderd mich halt das es nur Passiert wenn ich Heathrow in Sim activ habe deactive ich die Scenery und näher mich London läuft alles stabil.

 

Lg Budy93

Link to comment
Share on other sites

So mal getested, zurücksetzen von der P3D.cfg war wohl die Lösung muss aber noch 1-2x den Flughafen anfliegen um sicher zu gehen besonders mit den CTP im hinterkopf.

 

Lg Budy

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use