Jump to content

Scenery Genzen für Simhaven Europa 2


Flyer 44

Recommended Posts

Hallo,

Für meinen XP-11 habe ich die neueste Simhaven Europa 2  Scenery geladen. Funktioniert soweit sehr gut, gesonders weil sie  m.E. als einzige auch Bootshäfen darstellt.

Nur eines gefällt mir nicht. Wenn man an die Grenzen von Europa fliegt, ist schon weit vorher Schluss. Alle Grenzbereiche habe ich noch nicht ausgetestet, aber viele im Süden oder Norden beinhalten nicht das ganze europäische Gebiet. Da ich vorerst nur diese Scenery geladen habe, fällt dies umso mehr auf. Es wäre deshalb gut wenn das dargestellte Gebiet als Karte ersichtlich ist.

Ansonsten müsste ich noch zusätzlich die angrenzenden Gebiete laden, was aber nicht der gleichen Qualität entspräche.

Ich hoffe dass jemand diese Scenery schon geflogen ist und mir weiterhelfen kann.

Gruß

Michael

 

Link to comment
Share on other sites

Oh tut mir leid, sollte eigentlich in Scenery allgemein. Dass es für Simhaven eine eigene Rubrik gibt, wusste ich nicht.

Vielleicht könnte man meinen Beitrag auf den entspechenden Platz schieben. Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 20.3.2018 at 14:36, Flyer 44 sagte:

Wenn man an die Grenzen von Europa fliegt, ist schon weit vorher Schluss.

NEIN, das stimmt nicht. Wie du an den vorhandenen DSF-Dateien sehen kannst, ist GANZ Europa bis zum 45. Längengrad abgedeckt. So wie in der Karte im Manual dargestellt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use