Jump to content

A318/319 Zwischenstände speichern


Quax der Echte

Recommended Posts

Moin allerseits.

Nachdem ich sehr lange nur mit PMDG 737 unterwegs war, hab ich jetzt mal die kleinen Busse hervor gekramt, die schon lange in der Schublade lagen.

Gemäß Anleitung die ersten Schritte bewältigt bis zur Erstellung eines Flugplanes und anschließend aus Zeitmangel den Stand abgespeichert (Flug speichern).

Leider stand der Flieger am nächsten Tag nach Laden des Fluges jungfräulich auf dem Platz, will heißen ohne Einträge bei den Instrumenten.

Ich hab nichts gefunden, was das ändern könnte.

Bisher (mit der PMDG) kam es recht häufig vor, dass ich geplante Flüge oder auch Flugunterbrechungen speichern musste und später mit diesen Einstellungen wieder aufrufen konnte.

Wenn das bei den Bussen nicht möglich sein sollte, wäre das ein nogo für mich.

Hab ich was übersehen ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use