Jump to content

AN-2 Bremsen funktionieren nicht - FSX


Thomas_S

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Bremsen der AN-2 für FSX  von Aerosoft. Wenn ich beide Bremspedale drücke und gedrückt halte, bremst die Maschine kurz ab, die Bremsen lösen sich aber umgehend wieder und der Flieger rollt weiter. Wenn ich eines der beiden Pedale drücke (Differentialbremsen) tut sich gar nichts. Zur Ergänzung, die Druckluft ist aufgedreht und bei Betätigung sieht man auch einen kurzen Ausschlag an den Zeigern des Manometers. Außerdem ist das Geräusch der ausströmenden Luft kurz zu hören. Aber eben nur kurz, vielleicht eine halbe Sekunde. Danach ist keinerlei Bremswirkung mehr zu spüren. Somit ist ein bremsen oder steuern der Maschine leider unmöglich. Ich habe dieses Problem nur bei diesem Flugzeug und sonst bei keinem anderem Flugzeug. Ich nutze FSUIPC zur Konfiguration meiner Hardware. Ich habe es aber auch schon mit der FSX eigenen Methode versucht. Mit ebenso wenig Erfolg. Wie gesagt, alle anderen Flugzeuge funktionieren tadellos.

 

Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

 

 

Vielen Dank für konstruktive Beiträge.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use