Jump to content

" X - Life "...ATC doppelt ???...und weitere Probleme


Papierflieger

Recommended Posts

Hallo Flieger:hi_s: !

 

Irgendwie habe ich nun alles doppelt...." ATC " von X - Plane 11 und von " X - Life Deluxe "....kann man eines davon abstellen ?

Ich dachte, es genügt mit einem ATC zu arbeiten, zumal jedes System natürlich Eingaben verlangt:(, denn läßt man eines davon weg, bekommt man Fehlermeldungen von zweierlei Stimmen.

 

Zudem gibt es ein Problem, daß " X - Plane 11.10 " fast abstürzt, wenn ich " X - Life Deluxe " einschalte.....der Rechner reagiert einige Sekunden nicht mehr und der Mauszeiger " kringelt sich ".

 

Und weil das alles nicht genug ist, bekam ich heute abend von " EDDL " die Startfreigabe auf " L 05 R " und als ich gerade losrolle, überholt mich ein TUI - Flieger über den Kopf hinweg und landet " vor meiner Nase ".

Deshalb mußte ich erstmal die Bremse ziehen.....

 

Manchmal habe ich den Eindruck, daß " X - Life Deluxe " nicht mit " X - Plane harmoniert....es gibt zuviele Ungereimtheiten....so als wären es Programme, die nicht zueinander passen...

 

Ist " X - Life Deluxe " eingeschaltet, darf man keine zwei Tastenbefehle hintereinander tätigen, denn darauf folgt der Absturz des gesamten Systems...:focus_s:..trotz ausreichender Hardware.

 

An " X - Life Deluxe " gibt es einigen Verbesserungsbedarf......so macht das keinen Spaß......

 

Gruß,

 

Papierflieger

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hast Du möglicherweise die X-Plane 11 KI Flugzeuge eingeschaltet?

Dann vielleicht einmal abschalten.

Im Menü der Flugzeugauswahl (oben rechts KI Flugzeuge).

 

Gruß heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend, Heinz !

 

Das kann tatsächlich sein....danke für den Tipp.

Ich werde das mal probieren...

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende samt gutem Flugwetter.

 

Gruß,

 

Frank ( Papierflieger )

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use