Jump to content

Anforderung an 4K TV-Monitor


Floggie

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe aktuell einen HD LG 37“ TV als Bildschirm und merke immer mehr, dass das Bild nicht so zügig hinterher kommt, wie mein 10 Jahre alter 22“ Flachbildschirm. Also muss was neues her.

 

Ich habe nun gehört, dass ein neuer TV 4K auch 3D fähig sein muss, da die Hardware wohl schneller ist um die Bilder auch schnell darstellen zu können. Nun sind diese ja eher nicht mehr so am Markt vertreten. Welche Werte sollte ein TV denn bei 50“-55“ haben, damit dieser die Darstellung nicht verfälscht? 

 

Lieben Dank für Tipps

 

Grüße

Andre

Link to comment
Share on other sites

Hallo Floggie !

 

Ich würde den Rechner nicht an das TV  - Gerät hängen, auch wenn das technisch machbar ist, weil Fernseher hauptsächlich auf TV - Bilder ausgelegt sind....also auch die Hardware.

Beides sind ganz unterschiedliche Dinge und deshalb habe ich für meinen Rechner auch einen LG - Monitor ( 34 " ) damit es passt.

 

Vorher hatte ich ein 23 " - Monitor, der zwar gut war, aber für ein schönes Fluggefühl doch zu klein.

 

Klar möchte man gerne Platz sparen, aber es ist eben besser, TV und " Spiel " zu trennen.

 

Gruß,

 

Papierflieger

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use