Sign in to follow this  
Peter70

Berlin Brandenburg Pro installieren

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

habe mir Gestern den Airport Berlin Brandenburg Pro zugelegt.

Heute wollte ich diesen installieren,aber der Installer möchte den Airport unter Programme (x86) installieren,obwohl ich den P3DV4.1 besitze.

Bis jetzt wurden alle Aerosoft Airports unter  H:\P3Dv4.1-Sim\Ecosystem\ abgelegt,welchen Pfad soll ich wählen.

Vielen Dank!

Gruss

Peter

Du kannst ein freies Verzeichnis wählen, das auch außerhalb des P3D Verzeichnises liegt. Ich hab z.B. einen speziellen Ordner für P3D addons auf meiner Platte mit dem Pfad D:\Addons.

Vielen Dank!

Werde dann den Pfad H:\P3Dv4.1-Sim\Ecosystem\Aerosoft angeben,für das Update werde ich den gleichen Pfad nehmen.

Hallo,

ich wollte kein extra Thread hierzu öffnen aber sind die "Dynamic Lights" nicht etwas zu stark?
Kann man diese regulieren? Man sieht teilweise außen die Linie nicht mehr zu rollen.

Würde mich mal interessieren ob man die "Helligkeit" regulieren kann.

Gruß

Timm

10 minutes ago, Flying_Timm said:

Hallo,

ich wollte kein extra Thread hierzu öffnen aber sind die "Dynamic Lights" nicht etwas zu stark?
Kann man diese regulieren? Man sieht teilweise außen die Linie nicht mehr zu rollen.

Würde mich mal interessieren ob man die "Helligkeit" regulieren kann.

Gruß

Timm

Das Anhängen an einen anderen Thread, zumal im falschen Forum macht keinen Sinn, denn das hilft keinem. Wenn Du ein Problem damit hat, öffne einen Thread mit klarem Titel zu deinem Thema im dafür gedachten Supportforum: http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/368-aerosoft-mega-airports/

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this