Jump to content

FS9 Windows 10 64 bit-wilco error please contact vendor


Dream Flight

Recommended Posts

Schön Tag,

 

ich muß leider noch ein Thema eröffnen , da ich nicht weiter komme und ehrlich gesagt ratlos bin was ich noch machen kann.

Es handelt sich um den Wilco Airbus Vol1. Deluxe Box-Version , die nicht funktioniert unter Windows 10 64 bit.

Unter meinen alten Rechner lief der Wilco Airbus ohne Probleme , jetzt kann ich ihn unter Win10 zwar installieren , aber das FMC zeigt eine Error Fehlermeldung: "error please contact vendor".

Ich habe schon den Installer des Wilcos direkt von der DVD genommen ,also DVD öffnen und mit Rechtsklick+Admin ausgeführt.(Airbus1_Deluxe_3b_CD.exe).

Nach der Installation führe ich die Airbus1_Deluxe_FS9_CD_sp3_c.exe aus , ist ja das einzigste Update was es gibt und danach erst die Repaints von der DVD.

Ich habe noch die Version 1701 NavdataPro vom letzten mal als der FS2004 auf mein alten Rechner installiert war und speichere dies dann ab.

Leider kommt im FMC dann die Fehlermeldung , hat jemand die gleichen Probleme , kann ein neueres Update der NAV das Problem beheben.

Wenn der Wilco lädt gehts bis zum Airport und dann stürzt der FS9 ab und lädt neu.

Scheinbar läuft der Wilco nur mit der Version die auf der DVD vorhanden ist , die Ereignissanzeige spuckt eine A319CFM Gauge aus als Fehler.

Sehr komisch das der Wilco unter Win7 64 bit keine Probleme machte , wäre nicht so toll auf den Airbus zu verzichten , da es für FS9 kein guten weiter gibt.

Ist da auch mit PMDG 737,747,MD-11 zu rechnen , dass die da auch die Probleme haben ,oder QualityWings 146,757.

 

Hofffe jemand kann mir da weiter helfen , da ich ich den FS9 nicht aufgeben wollte.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use