Recommended Posts

Hallo Piloten,

 

da ich mich seit kurzem auch mit Ortho4XP beschäftige und auch schon so manche Fototapete

auf dem Festland erfolgreich verlegt habe, wollte ich nun auch mal Gebiete an der Küste (z.B. Nizza)

angehen.

Leider mache ich da irgendetwas, trotz Tutorials aus Youtube, falsch, da ich ständig leere Kacheln im

Bereich des Wassers (Meer) habe.  :wacko:

 

Anbei meine Einstellungen in Ortho4XP.

 

Ich fliege mit XP 11.20 vr6 unter Windows 10 mit 64 bit.

 

Könntet Ihr mir da bitte Tipps geben, damit ich auch mal am Meer fliegen kann? - Danke Euch vorab.

 

Harald

 

 

Ortho4XP_Einstellungen.docx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem habe ich auch, aber ich bekomme die Küste mit den seltsamen Dreiecken dargestellt.

Hab schon so viele Einstellungen in Ortho4XP ausprobiert, aber ohne Erfolg.

 

 

Norbert

 

 

Cessna_172SP_21.jpg

Cessna_172SP_23.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, genau so sieht es bei mir auch aus!

 

Kann uns denn bitte jemand helfen und sagen, woran das liegt?!

 

 

Harald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat denn niemand von Euch eine Idee?

Wäre echt toll, wenn Ihr uns helfen könntet!

 

Danke vorab!

 

Harald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gestern den ganzen Tag getestet aber es ist wie verrückt. Diese seltsamen Streifen und Vierecke verschwinden nicht.

Heute habe ich mal einen anderen Anbieter von den Texturen gewählt und es sieht jetzt etwas besser aus, aber noch nicht 100% gut.

 

Ich werde weiterhin versuchen, dieses Phänomen abzustellen und bei weiteren Ergebnissen stelle ich dies in diesen Thread.

 

 

Norbert

Cessna_172SP_31.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis!

 

Werde in den nächsten Tagen probieren, ob ich´s hinbekomme.

 

Übrigens:

Habe in diesem Thread gesehen, dass trotz Küstengebiet in den Einstellungen

bei "sea source" und "sea zoomlevel" nichts aktiviert war!

 

Ist das so besser?

 

Grüße

Harald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Harald,

 

ja, funktioniert wieder.

Danke für den Tip.

 

 

 

 

Gruß

Norbert

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert,

 

könntest Du bitte mal deine Einstellungen in Ortho4XP posten bzw. per PM zusenden?

 

Danke Dir!

 

 

Gruß

Harald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now