Jump to content

Ortho4XP - Küstengebiete


Recommended Posts

Hallo Piloten,

 

da ich mich seit kurzem auch mit Ortho4XP beschäftige und auch schon so manche Fototapete

auf dem Festland erfolgreich verlegt habe, wollte ich nun auch mal Gebiete an der Küste (z.B. Nizza)

angehen.

Leider mache ich da irgendetwas, trotz Tutorials aus Youtube, falsch, da ich ständig leere Kacheln im

Bereich des Wassers (Meer) habe.  :wacko:

 

Anbei meine Einstellungen in Ortho4XP.

 

Ich fliege mit XP 11.20 vr6 unter Windows 10 mit 64 bit.

 

Könntet Ihr mir da bitte Tipps geben, damit ich auch mal am Meer fliegen kann? - Danke Euch vorab.

 

Harald

 

 

Ortho4XP_Einstellungen.docx

Link to comment
Share on other sites

Das Problem habe ich auch, aber ich bekomme die Küste mit den seltsamen Dreiecken dargestellt.

Hab schon so viele Einstellungen in Ortho4XP ausprobiert, aber ohne Erfolg.

 

 

Norbert

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gestern den ganzen Tag getestet aber es ist wie verrückt. Diese seltsamen Streifen und Vierecke verschwinden nicht.

Heute habe ich mal einen anderen Anbieter von den Texturen gewählt und es sieht jetzt etwas besser aus, aber noch nicht 100% gut.

 

Ich werde weiterhin versuchen, dieses Phänomen abzustellen und bei weiteren Ergebnissen stelle ich dies in diesen Thread.

 

 

Norbert

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis!

 

Werde in den nächsten Tagen probieren, ob ich´s hinbekomme.

 

Übrigens:

Habe in diesem Thread gesehen, dass trotz Küstengebiet in den Einstellungen

bei "sea source" und "sea zoomlevel" nichts aktiviert war!

 

Ist das so besser?

 

Grüße

Harald

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use