Jump to content

Fehler " X - Life Deluxe " ---> Fenster von Abflug- / Zielairport wird nicht angezeigt


Papierflieger

Recommended Posts

Please login to display this image.

Guten Abend, Fliegergemeinde !

 

Noch ein Ding.....ich habe nun X - Plane komplett gelöscht und erneut installert und aktualisiert, um eine saubere Installation zu haben.

Im Anschluss habe ich " X - Life Deluxe " in der neusten Version installiert und kann " X - Life nicht verwenden,denn es funktioniert nicht, weil das Fenster zur Dateneingabe fehlt.

Es erscheint nur die Überschrift des Fensters , aber nicht die dazugehörigen Eingabeschemen.....und somit wird " X - Life " unbrauchbar, da die Daten für den zu generierenden Flugverkehr wichtig sind

Zudem kann ich den Flugzeugtyp bei der Flugplanung ruhig angeben, er wird nicht gespeichert und ist sofort wieder weg.

Ob es vielleicht an meinem Betriebssystem " Windows 10 Pro / 64 - bit " liegt ?....oder an " X - Life " selbst ???

 

Im Anhang ein Bild davon....

 

Vielleicht hat jemand eine Ahnung, was für diesen Fehler ursächlich sein könnte.......

 

Gruß,

 

Papierflieger

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Himmelsstürmer !

 

Problem gelöst....es war " OpenSceneryX ", welches ich via Download auf meinen Rechner gepackt habe.

Leider war diese Version veraltet.

 

Nun habe ich das Programm nochmals via  " OpenSceneryX - Installer " installiert und nun funktioniert es, denn es wurden dabei über 3000 Dateien getauscht / verändert.

 

Gruß an alle,

 

Papierflieger

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use