Jump to content

X-life — Hilfe bei Customer routes?


Leverkuehn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich persönlich finde x-life Deluxe gut und nutze gerne den Flugverkehr, ggf. Das FM car undaunted das ATC darüber.

Wenn ich einen der auf der x-life Karte aufgeführten Flughäfen nutze, dann funktioniert ja auch alles tadellos.

 

Jetzt möchte ich z. B. aber auch „Leben“ in Paderborn haben (EDLP). Auf der Jardesign-Forum Seite kann ich dann nach Dateien dafür suchen.

Was ich jetzt irgendwie nicht verstehe, was ich das jetztwohin kopieren muss.

Es ist die Rede von dat-files, txt-files und xlf-files. 

Teils kopiert man diese in den Plugin Ordner für das FM car und teils in den für x-life.

 

Helft mir bitte:

Welche Dateien sind nun für was? 

Teilweise gibt es nur dat-files? Oder auch mal nur txt-files?

 

Gruß

Kai 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ok, ich nehme noch einmal das Thema auf.

 

Ich würde mich so langsam auch daran wagen, vielleicht die ersten Routen über den WED selbst mal zu erstellen.

Habe mir dazu auch von jardesign Forum ein manual runtergeladen.

 

Dennoch scheitere ich gerade an ein paar Basics:

 

Scheinbar kann ich ja taxirouten etc. definieren, aber letztendlich will ich ja nachher Flugverkehr haben. Also, wenn ich jetzt die Routen erstellen, Standplätze für Flugzeugklassen definiere, rollen dann da später auch Flugzeuge und heben ab bzw. landen auch?

 

Wofür benötige ich diesen (ich glaube) bluebell? Und was mach in xlife der Aircraft Editor und der Light Editor?

 

Gibt es ein komplettes Manual hierüber?

 

Bitte um Hilfe!

 

Gruß

Kai

Link to comment
Share on other sites

Sorry, muss muss hier korrigieren, ich werde wohl nicht den WED nutzen, sondern den Airport Editor von X-life.

ignoriert also gerne meinen 2. Post. Habe dafür auch nun einen extra post erstellt.

Aber vielleicht kann mir ja doch jmd. Etwas zu den heruntergeladenen routes etwas verraten? (Siehe 1. post hier)

 

Gruß

Kai

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use