Jump to content

Upgrade German Airports - Hamburg professional


Hüpper

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte von German Airports 3 - 2012 (Box or Download) = > German Airports - Hamburg professional (Download): 

 

In der Bestellung habe ich meine Lizenz von GA3 eingegeben. Leider meldet mir der Shop (sinngemäß) "Code ungültig bzw. abgelaufen"

 

Die von mir damals bezogenen Datei heißt

AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FSX.zip

 

und die Rechnung bezieht sich auf

1 x German Airports 3 X (11143) = 31.96EUR
 

das sollte doch das rechte Produkt für die Upgrade-Möglichkeit sein, oder ?

 

Danke

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn ich mich Recht entsinne, dann war das Upgrade von GA 3 X auf GA 3 2012 bereits kostenlos unter Beibehaltung der alten Sereinenummer von GA 3 X und diese funktioniert hier nicht, da  es sich ja dann um einen Upgrade von 3 X und nicht 2012 handeln würde. Aber du kannst ja mal direkt bei Aerosoft nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use