Jump to content

Mega Airport Düsseldorf wird nicht in der scenery angezeigt


Spaceman45

Recommended Posts

Hallo Comunity,

ich habe mir den Mega airport düsseldorf gekauft habe dann alles heruntergeladen und über den installer auf FSX steam installiert. Soweit so gut ich habe dann FSX gestartet doch die scenery wird nicht verwendet.

Auch wenn ich auf einstellung auf scenery libary gehe ist der flughafen nicht dabei. Jedoch ist in dem FSX/aerosft ordner alles drinnen. 

Bitte um Hilfe Danke im vorraus. (Anhänge liegen bei)

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi, du kannst den airport natürlich einfach manuel in die Library einfügen.

 

Hattest du früher mal FSX (boxed) installiert? Wenn ja dann weicht FSX Steam mit seine Pfaden ab und der installer kann es nicht mehr automatisch einbinden. Versuche sonst mal den installer für FSX (boxed) zu verwenden, indem du ihn aber manuell zum fsx steam Verzeichnis lotst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use