waldi82

VR 4 flackern und verschwommene Texturen

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit der neuen VR 4 flackern im Hintergrund. Man kann es sich so vorstellen wie eine Fata morgana :-D

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Armaturen Unschärfer sind bzw. Schon die Tafel zu Beginn wenn man den Flug einstellt ist deutlich schlechter abzulesen. Erst wenn man näher heran tritt wird es scharf. 

Ich nutze die Samsung Odyssey und war auch bis zum letzten Update absolut zufrieden. 

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? 

 

Gruß 

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sebastian !

Das mit der Unschärfe kann ich bestätigen , mit dem flackern bin ich mir nicht so sicher.

Das einzige Positive , Ground Traffic geht wieder.

Zum Glück habe ich noch eine 11,11 und 2 vr1 Installationen.

mfg Hans

PS gibt es die Odyssey schon in Europa ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hans,

 

danke für deine Nachricht. Inwischen gibt es Neuigkeiten

https://developer.x-plane.com/2018/02/x-plane-11-20-vr4-is-live/

Dann hoffe ich Mal, dass das Update bald kommt. Ich bin absolut begeistert von der VR Entwicklung bei X Plane.

Die Odyssey gibt es nicht in Europa, ich habe sie über Bigapplebuddy bestellt. Das ging reibungslos und die Auflösung ist deutlich besser, hatte zuvor die Oculus Rift.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, danke für die Nachricht. Ich werde es gleich Mal testen. 

In Steam ist es leider noch nicht verfügbar. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now