Jump to content

flight1 kingair b200


brjfischer

Recommended Posts

hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen hier in deutsch, kann leider kein englisch.

habe win7, fsx acceleraation installiert und die f1 b200 so wie es sein soll.

starte ich dieses flugzeug kommt die meldung "simmconnect is blocked",

das flugzeug funktionert auch bis auf das "maitenance modul" für

die gesamten einstellungen unter den fsx.

 

grüße, brjfischer

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi brjfischer,

 

ich habe mal gegoogelt und bin primär auf Dein Flugzeugmodell mit diesem Problem gestoßen.

Ich denke Du wirst ein Ticket bei F1 aufmachen müssen.

 

Vorher kannst Du aber mal "temporär" Deinen Virenscanner und die Firewall deaktivieren, dann testen.

Des weiteren kann man mit einem Portscanner überprüfen, ob der Port 4506 frei ist.

Auch ein Check (Firewall) nach der Freigabe 127.0.0.1  bzw. Deine IP nicht geblockt wird.

Ich kenne die b200 nicht, aber sollte es eine Konfiguration für Netzwerk geben, so stelle sicher das die IP eingetragen wurde, besser die 127.0.0.1

Und denke daran, wenn man die IP der Netzwerkkarte einträgt, dass diese sich im Fall eines DHCP Clients automatisch ändern kann.

 

Ansonsten, wenn das alles fehlschlägt, Ticket bei F1 eröffnen - und vielleicht einen Bekannten mit besseren Englisch-Kenntnissen  zu einem Bier einladen, aber nicht zu viel, das schadet des Übersetzers Qualität.

Damit landet man bei google translator .....

 

Sorry, mehr kann ich nicht beitragen

-Uwe

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

hallo uwe,

erst einmal danke.

mit virenscanner und firewall ist bekannt un hilft nicht.

ip, da habe ich zu wenig kenntnis, leider.

bekannte habe ich mittlerweile keine mehr mit englischkenntnissen.

ticket aufmachen?

ich habe den fs seit version 2 und probleme ohne ende, fast alles bekomme ich selber hin,

wie weiß ich oft auch nicht, zeit habe ich genug und der fsx ist mein größtes hobby.

jetzt nutze ich die b200 ohne diese möglichkeiten, sie ist z.z. die beste kingair denke ich.

 

grüße, mopfischer

Link to comment
Share on other sites

Hi mopfischer,

 

ja, mache ein Ticket auf. Nehme ein Übersetzungsprogramm, bspw. https://translate.google.com/?hl=de

und keine Panik!  Die können auf der anderen Seite genauso wenig englisch wie wir.

Auch ich muss immer mehrfach nachhaken, bis die Englischsprachigen endlich kapieren auf was ich aus bin.

 

Viel Erfolg

-Uwe

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use