Jump to content

Embraer 195 HUD


Recommended Posts

Hallo, ich schon wieder.

Ich vermisse in dem Flieger (E-195) das HUD. Power Schalter ist da, aber das Display ist nicht zu finden. Leider kann ich in dem Handbuch keinen Hinweis darauf finden.

 

MfG Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Hermann,

 

meinst Du diese Ansicht HUD, die quasi wie eine Sonnenblende vors Fenster geschoben wird (klingt jetzt echt laienhaft :-)

 

Diese meine ich kann man in den Ansichten oben im Menü auswählen. 

 

Schau einfach mal nach. Kann es leider gerade nicht selbst gucken. 

 

Gruß

Kai

Link to comment
Share on other sites

Hoppala. hab schon gedacht es meldet sich niemand mehr und habe deshalb auch nicht mehr hier nachgesehen ob es was neues gibt. Die "quasi Sonnenblende" ist nicht das HUD, das eigentlich laut Beschreibung im "Verkaufsprospekt" vorhanden sein soll. Egal.

Trotzdem Danke für den Hinweis!

Gruß 

Link to comment
Share on other sites

Hallo airway Pirat,

 

Please login to display this image.

 

Du meinst nachwievor nicht das oben abgebildete HUD Display? (Also natürlich nicht die pop up displays). 

 

Dieses HUD bekomme ich bei der ERJ 175 mit Shift 7. 

 

Wenn es das nicht ist, was meinst Du dann? Das interessiert mich, weil Ber der 175 auch ein HUD im Prospekt ausgewiesen wird. 

 

Gruss

Kai

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leverkuehn.

Das ist ja der Wahnsinn. Ich drücke Shift 7 und genau dieses Head Up Diplay klappt plötzlich aus der Decke herunter. Und jetzt geht es weiter. Kurze Zeit später will ich den Vorgang wiederholen und jetzt wird auf dieser Tastenkombination plötzlich Triebwerk Reverse geschaltet. Aber jetzt weiß ich zumindest, dass das Display vorhanden ist und irgendwie werde ich das schon in Gang bringen!

 

Danke für die Mithilfe

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Danke, nett von dir, aber ich denke ich werde das HUD wohl nicht nutzen. Nettes Spielzeug, aber leider kann ich dann die Sicht nicht hin- und herschwenken. Geht nur beim Stur geradeaus schauen.

 

Trotzdem Danke für deine Tipps!!

 

Gruss

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use