Jump to content

Drzewiecki New York Airports V2 XP - Rabatt auf beide Sets ?


Recommended Posts

Hallo Fliegergemeinde,

 

da nun die verbesserte Version der New York Aiports von Drzewiecki Design erschienen ist, wollte ich wissen, ob man für beide Pakete Rabatt erhält oder sich für eines der Sets entscheiden muss.

Habe nun 1 Set(KJFK, KLGA, KETB) erworben und ca. 7€ Rabatt erhalten. Nun frage ich mich, ob ich mehr Rabatt bekommen hätte, wenn ich beide gleichzeitig (also KJFK, KLGA, KTEB + KEWR, KLDJ, KCDW) gekauft hätte.

 

Freue mich auf eure Antworten.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz, 

 

danke für deine Antwort. Gemeint war ob ich 35% nur auf ein Produkt bekomme oder eben 35% auf beide zusammen :)

Sofern letzteres der Fall ist, hätte ich einfach beide gleichzeitig kaufen sollen. Wenn nicht macht es ja keinen Unterschied.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 21.2.2018 at 18:19, ZeeMan90 sagte:

Gemeint war ob ich 35% nur auf ein Produkt bekomme oder eben 35% auf beide zusammen

Probiere es doch einfach aus! ;) Ich denke es müsste funktionieren, denn der Shop prüft anhand der Bestellnummer, das ist kein einmaliger Code.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use