Jump to content

Rotate MD-80 Cockpit plötzlich inaktiv


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

habe heute nach langer langer Zeit die Rotate MD-80 aus dem Hangar genommen und auf die aktuellste Version gestellt. Alles hat einwandfrei funktioniert, bis ich auf der Runway stand und ich die Lichter einschalten wollte. Da fiel mir auf, dass ich keine Knöpfe mehr im Cockpit bedienen kann. Das Flugzeug stand da wie tot. Ist das wirklich ein Bug?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann...soeben ist mir das Gleiche mit dem A320 Ultimate passiert. Und wie find ich nun heraus, woran es liegt. Evtl. ein LUA-Script? Ein Plugin? Ich weiss nur, dass mir aktuell die Lust auf XP11 gewaltig vergangen ist. Wenn ich auf Enable/Disable Plugins gehe, kann ich nicht einmal mehr dieses Fenster wegklicken.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das Gleiche bei XP10 schon. Wenn ich nicht total daneben liege, war das SASL-Plugin dafür verantwortlich. Ist das bei XP11 tatsächlich auch der Fall? Zu erwähnen ist noch, dass ich mit "V" ganz normal die Parkbremse bedienen kann. Aber es funktionieren keine Buttons mehr, wenn ich sie mit der Maus bedienen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use