Jump to content

SIMstarter starter nach Installation nicht


HomerSimpson

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe mir heute SimStarter NG auf Aerosoft gekauft und gedownloadet. Die Installation habe ich als Admin durchgeführt ebenso den Programmstart.
Nach dem Startendes Programms erscheint folgendes Fenster auf dem Bildschirm:

Please login to display this image.


Hier kann ich nix einstellen und komme nun nicht weiter. Ich kann hier weder eine Plattform auswählen noch sonst irgend etwas tun ausser das Häckchen setzten und dieses Fenster schliessen.
Weiß hier jemand Rat ? Kann evtl. der Entwickler Cpt_PERO helfen ?


Danke für Eure Mühe
Marco

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt müßte das Bild zu sehen sein.

Bein einem Klick auf den Schriftzug " Bitte Plattform auswählen " passiert gar nix. Kein Pop Up Menü - einfach gar nix. Die Größe des Fenster läßt sich auch nicht verändern. Eine Neuinstallation brachte auch nix

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich nehme an Du bist auf P3Dv4.2, richtig? 

 

In dem Fall brauchst Du ein SIMstarter Update. Das kannst Du erzwingen, indem Du das Autoupdate aktivierst. Wie das geht findest Du hier:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank erst einmal für Deine Mühe.

Die Datei SIMstarter NG Settings.ini sieht bei mir folgendermaßen aus:

 

Please login to display this image.

 

Mehr steht da bei mir nicht drin ?!?

 

Marco

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi Marco,

 

das war bei dem Benutzer im verlinkten Topic auch der Fall. Er hat den Eintrag dann einfach von Hand hinzugefügt, und schon gings.

 

On 16/02/2018 at 9:44 PM, flyingpilot1740 said:

that setting wasn't listed in the ini, but that did the job, perfect, thanks

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use