Jump to content

Parkbremse - treibt mich zur Verzweiflung


Sandra.Kerstin

Recommended Posts

ich glaube, die Standardeinstellung ist das kleine v, einmal drücken, Parkbremse lösen, nochmal drücken Parkbremse setzen, usw...

siehe hier....

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Sandra,

 

man kann sich die (Park)bremse aber auch auf einen Joystick Button legen.

Menü - Einstellungen - Joystick

Dort dann einen Button auswählen, der noch nicht belegt ist (das steht dann "nichts tun") und diesem die Funktion zuweisen.

Also auf "Ändern" klicken und dann die Funktion "Bremse" im Suchfeld eingeben.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Fuer diejenigen Nicht-Pedaler ist es auch ganz hilfreich, mal einen Joystick- oder Keyboardbutton fuer normales Bremsen zu belegen  ( s.o. hold brakes regular oder maximum), wenn einem der gefluegelte Freund beim

Taxiing mal wieder zu schnell vor der Kurve wird. Das Bremsen mit der park brake heisst dann danach meist wieder fummeliges Anfahren. Mittlerweile habe ich auch dazugelernt und benutze es jetzt :) 

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use